Persönlich kennen lernen.

Ihr wollt zum Theorieunterricht kommen oder habt offene Fragen? Schaut einfach während des Theorieunterrichts in der Fahrschule vorbei. Dort könnt ihr uns einfach mal persönlich kennen lernen und einen ersten Eindruck gewinnen. Einfach in den Unterrichtsraum gehen und an den Tischen links vorbei bis hinten zum Büro.

 

Probeunterricht

Gerne könnt ihr uns einen Abend lang testen. Das bedeutet, dass ihr unverbindlich zu einem Unterrichtsabend vorbeikommen und daran teilnehmen könnt. Denn so könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen, wie bei uns der Unterricht abläuft und ob es euch bei und mit uns Spaß machen wird... denn dies ist ja sehr wichtig, damit ihr am Ball bleibt.

 

Theorieunterricht findet wie folgt statt:
Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Siehe hierzu auch unseren Kalender mit allen Terminen inkl. Ferientermine.

Anmelden und weitere Informationen:

Dienstags & Donnerstags 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro des Unterrichtsraumes oder jederzeit unter 07576-1025 oder 0175-2041457 oder Kontaktformular/E-Mail.