Persönlich kennen lernen.

Ihr wollt zum Theorieunterricht kommen oder habt offene Fragen? Schaut einfach während des Theorieunterrichts in der Fahrschule vorbei. Dort könnt ihr uns einfach mal persönlich kennen lernen und einen ersten Eindruck gewinnen. Einfach in den Unterrichtsraum gehen und an den Tischen links vorbei bis hinten zum Büro.

 

Probeunterricht

Gerne könnt ihr uns einen Abend lang testen. Das bedeutet, dass ihr unverbindlich zu einem Unterrichtsabend vorbeikommen und daran teilnehmen könnt. Denn so könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen, wie bei uns der Unterricht abläuft und ob es euch bei und mit uns Spaß machen wird... denn dies ist ja sehr wichtig, damit ihr am Ball bleibt.

 

ACHTUNG: Aufgrund der Corona-Regelungen gelten bis auf weiteres besondere Bedingungen bzgl. Theorie- und auch Praxisunterricht. Unter Aktuelles informieren wir euch darüber, solltet ihr aber weitere Fragen haben, ruft uns einfach kurz an. Wir versichern euch aber, dass wir alles für eure und unserer Gesundheit tun.

Der Theorieunterricht findet künftig in kompakter Form statt. Bitte entnehmt die Termine und Uhrzeiten unserem Jahreskalender 2020.

 

Anmelden und weitere Informationen:

Während des Unterrichts im Büro oder jederzeit unter 07576-1025 oder 0175-2041457 oder Kontaktformular/E-Mail.


Download
Intensivkurse_Fahrschule_Bauer_2HJ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.2 KB

 

Die Theorie findet mit 7 x 180 Unterrichtsminuten  pro Monat kompakt statt.
Nach sieben Teilnahmen am Theorieunterricht seid ihr auch schon fertig!

 

Zusatzunterrichte für LKW- und Traktorklassen, sowie Zweiradklassen werden bedarfsgerecht
in der Fahrschule und hier oder bei Facebook veröffentlicht.