ERFAHREN und KOMPETENT.

Einen Diplomaten-Ausweis hat keiner unserer Fahrlehrer, aber sie verfügen alle über sehr viel Ruhe, Geduld und Erfahrung, um auch in  schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren und eine kompetente Fahrausbildung in allen Klassen zu gewährleisten! Jede Frage die in euch schlummert, dürft ihr ihnen gerne stellen! Sei sie noch so banal oder auch zum x-ten Mal gestellt. Nichts ist wichtiger, als dass ihr Freude am FAHREN-LERNEN habt, denn das kommt euch und allen Verkehrsteilnehmern im Straßenverkehr zugute.

KARL BAUER

 „Carlo”, wie er von allen genannt wird, ist der Inhaber der Fahrschule Bauer und Fahrlehrer aller Klassen. Seit über 36 Jahren steht er für eine sehr gute Ausbildung und beste Prüfungsergebnisse.

Wer ihn demnächst kennenlernt, wird ihn so schnell nicht mehr vergessen! Denn seine nette, freundliche, sehr geduldige und stets humorvolle Art wird einem für einige Jahre in Erinnerung bleiben. Er findet in jeder Situation die richtigen Worte.

 

Mobil: 0171-5444908

ARMIN DUFNER

Armin ist schon seit 2010 bei uns in der Fahrschule tätig. Er ist in unserem Team der Spezialist für die Zweiradausbildung.

 

Mit seiner ruhigen und verständnissvollen Art ist er aber auch gefragter Ausbilder für folgende Führerscheinklassen B/BE/A1/A2/A/AM/C1/C/CE und das sowohl in der Fahrstunde als auch im Unterricht.

 

Mobil :0175-2794523


Raphael Kempf

 

 

Mobil 0172-8798650

ALBERT PROBST

Immer für ein Späßchen zu haben! Das ist unser Aushilfsfahrlehrer Albert. Bereits seit 2004 hilft er bei uns in den Klassen B/BE/A1/A2/A aus - wenn die Kapazitäten eng werden.

Seine freundliche und humorvolle Art kommt stets gut an, so dass es eigentlich schade ist, dass er nicht immer verfügbar ist.


SUSANNE BAUER

"Susi" ist verantwortlich für das Büro und den Erstkontakt zu euch. Wenn ihr Fragen habt, wird sie euch gerne am Telefon oder persönlich alle Informationen zum Thema Fahrschule und Fahren lernen bei der Fahrschule Bauer geben.

Entweder ihr ruft uns unter 07576-1025 an oder ihr schaut einfach während des Theorieunterrichts in der Fahrschule vorbei. So könnt ihr uns einfach mal persönlich kennen lernen und einen ersten Eindruck gewinnen.

 

Mobil 0175-2041457